Rechtsanwalt Brandl
Addrese

Neusser Str. 182
50733 Köln

Ihre Vorteile
  • individuelle Betreuung und gute Erreichbarkeit

  • hohe Fachkompetenz durch Fachanwaltschaften und ständige Fortbildungen

  • Erfahrungen aus langjähriger Tätigkeit und tausenden erfolgreich bearbeiteten Mandaten

  • keine Hebegebühren oder sonstige versteckte Kosten durch effektive Kostenstruktur

Mitgliedschaften

Von Anwalt.de

Von Google My Business

Olaf Geiger
Olaf Geiger
07:22 24 Jul 21
RA Brandl ist eine hervorragende Wahl. Ich bestätige gerne all die positiven Rezensionen: kompetent, erreichbar, in jedem Gespräch gut vorbereitet und freundlich. Besten Dank für die gute Arbeit, sie hat sich ausgezahlt!
Schneider Schneider
Schneider Schneider
11:37 12 Dec 20
Herr Brandl ist ein äußerst professioneller und kompetenter Anwalt. Er arbeitet ausgesprochen gründlich, ist sehr zuverlässig, geduldig und sympathisch. Ich würde ihn jederzeit empfehlen und im Bedarfsfall wieder aufsuchen!
Yasmin Tüllmann
Yasmin Tüllmann
21:29 12 Aug 20
Ich habe Rechtsanwalt Brandl wegen guter Bewertungen über das Internet gefunden und wurde nicht enttäuscht. Nach ein paar überzeugenden Schreiben des Anwalts zahlte die Versicherung endlich. Was will man mehr.
Bernadine Platen
Bernadine Platen
12:55 21 Mar 20
Herr Brandl hat meinen Fall zügig, kompetent und erfolgreich gelöst. Ich empfehle ihn wärmstens.
Ilona Galler
Ilona Galler
15:06 27 May 19
Habe in Herrn Brandl einen kompetenten Anwalt gefunden der mir aufmerksam zugehört hat und dann die entsprechenden Dinge in die Wege leitete um meine Interessen bestmöglich zu vertreten.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Cornelia Leuther
Cornelia Leuther
17:57 26 Feb 19
Erster Termin: Sehr kompetente Beratung. Lockere Atmosphäre. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Wir können loslegen! Beim Besuch hat man schon vor dem Termin ein Fitnesstraining hin gelegt. 2. Etage ohne Aufzug. Ich finde es nicht schlecht.
Next Reviews